Im letzten Vorrundenspiel der Saison 18/19 musste unsere F-Jugend zur JSG Westuffeln/Obermeiser. In einem spannenden und intensiven Spiel trennte man sich gerecht mit einem 4:4.

Im 1. Abschnitt spielten unsere Kids, wie schon in allen anderen Spielen, sehr guten Fussball und hatten alles im Griff. So führten sie auch verdient mit 3:1 zur Pause.

Leider kam dann im 2. Abschnitt ein kleiner Bruch in unser Spiel, sodass die JSG Westuffeln/Obermeiser nochmal sehr stark aufkommen konnte und das Ergebnis zur einer 4:3 Führung umwandeln konnte. Aber unsere Kids kamen nochmal zurück, zeigten ihren Charakter und erzielten in der letzten Minute doch noch den abslout verdienten und umjubelten Ausgleich unter den vielen Anwesenden Eltern/Großeltern und Verwandte.

Was auch bemerkenswert und erwähnenswert ist, ist das in der Vorrunde,bei Heimspielen und bei Auswärtspielen (3x Richtung Umgebung Wolfhagen), mehr Eltern usw. da waren als von der jeweiligen gegenerischen Mannschaft;

Danke dafür !!!!!!!!!

Somit stehen nach der Vorrunde aus 6 Spielen als Ergebnis 4 Siege und 2 Unentschieden (14 Punkte) zu Buche mit einem Torverhältnis von 55:11. Eine mega Leistung unsere Kids!!!!!

 

Torschützen

Linus Schäfer – 2 Tore

Leo Strätz – 1 Tore

Linus Müller – 1 Tore

 

Team

Malte Wienand, Lutz Poppe, Ben Paukstat, Linus Schäfer, Linus Müller, Leo Strätz, Felix Illig, Phillip Brumm, Joel Nitsch, Mika Zeller, Leonard Hodeck