Am letzten Wochenende ging es weiter mit der Rückrunde der Hallenkreismeisterschaft.

Leider verpassten wir an diesem Tag die direkte Qualifikation zur Zwischenrunde. Trotz einer sehr guten Ausgangsposition nach der Vorrunde sprang nach der Gruppenphase nur Platz 4 heraus.

Zwar waren die Ergebnisse wieder knapp mit 2 Niederlagen / 1 Unentschieden / 1 Sieg ( 0:1 vs TSG Hofgeismar 1 , 0:0 vs SG Obermeiser/Westuffeln , 2:3 vs SG Reinhardshagen , 3:1 vs JSG Calden 1 ), aber man muss an diesem Spieltag sagen, dass die andere Teams einfach klar besser waren und unsere Kids auch an diesem Tag entfernt von ihren Möglichkeiten gespielt haben.

Aber dies passiert mal im Fussball und daher ist das alles kein Problem und weiter gehts!

 

Team

Malte Wienand, Phillip Brumm, Ben Paukstat, Linus Schäfer, Lutz Poppe, Leo Strätz, Linus Müller, Mika Zeller, Felix Illing

 

Tore

Linus Schäfer - 3 Tore

Linus Müller - 1 Tor

Leo Strätz - 1 Tor