Beim vorletzten Turnier der diesjährigen Hallensaison gewannen unsere Kids den Erpetal-Cup 2019, welcher von der JSG Warmetal ausgerichtet wurde.
 
Der Turniersieg war absolut verdient. Aus 5 Spielen wurden 5 Siege erreicht mit einem Torverhältnis von 9:1.
 
Es war eine sehr starke und souveräne Leistung des Teams. Im ersten Spiel wurde die JSG Calden/Meimbressen mit 1:0 besiegt, Spiel 2 gewannen unsere Kids gegen die JSG Warmetal 2 mit 2:1. Das dritte Spiel vs Waldeck/Frankenberg endete mit 2:0. Spiel 4 gegen die JSG Schauenburg ging mit 3:0 an unsere Kids. Im letzten Spiel des Turnier wurde die JSG Warmetal 1 mit 1:0 geschlagen.
 
Zusätzlich wurde Malte Wienand zum besten Torwart des Turniers gewählt.
 
Team
Malte Wienand, Lutz Poppe, Phillip Brumm, Ben Paukstat, Linus Schäfer, Leo Strätz, Svea Hellwig, Felix Illing, Joel Nitsch und Emilia Weinmeister
 
Torschützen
Leo Strätz             4 Tore
Linus Schäfer        2 Tore
Lutz Poppe           1 Tor
Phillip Brumm       1 Tor
Svea Hellwig         1 Tor