TSG Hofgeismar : SGHU  0:5  (0:2)

Im 6. und letzten Spiel der Qualifikationrunde mussten unsere Kids zur TSG Hofgeismar und siegten verdient mit 5:0.

Damit standen 10 Punkte auf dem Konto. Was bedeutet, dass unsere E-Kids sich als jüngstes E-Team, wo immer mindestens 2 bis 3 Kids im Kader sind welche vom Jahrgang noch F Jugend spielen könnten, sich für die Kreisliga qualifiziert haben.

Vom Spielverlauf ging es bis auf ein paar Momente nur auf das Tor der TSG. Trotzdem dauerte es bis zur 10. Minuten bis die verdiente Führung gelang. Vor der Pause legten unsere Kids noch das 2:0 nach. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, Angriff um Angriff auf das Tor der TSG. Folgerichtig konnten unsere Kids noch 3 weitere Tore markieren und gingen als Sieger vom Platz.

 

Team

Hannes Carrier, Lutz Poppe, David Könemann, Leo Strätz, Linus Schäfer, Malte Wienand, Linus Müller, Marlon Hoppe, Philipp Brumm, Felix Illing, Joel Nitsch

 

Tore

Marlon Hoppe       1

Linus Schäfer        1

Malte Wienand      1

Linus Müller          1

Eigentor TSG        1