SG Hombressen / Udenhausen - JSG Westuffeln / Obermeiser     1 : 4   (1:1)

Als jüngstes E-Jugendteam starteten unsere Kids nach der Qualirunde mit einem Heimspiel gegen die JSG Westuffeln / Obermeiser in die Kreisliga.

Nach guter erster Halbzeit (Halbzeitergebnis 1:1)  startete der 2. Durchgang leider mit zwei Unaufmerksamkeiten, welche zu zwei Gegentoren führten und der Gast auf 1:3 stellte. Trotzdem versuchten unsere Kids wieder ran zukommen und spielten dann konzentriert weiter. Trotz einiger guter Möglichkeiten konnte das Spiel nicht mehr gedreht werden und am Ende wurde man dann zum 1:4 ausgekontert. Als Fazit kann man sagen, es wäre ein Unentschieden möglich gewesen, aber es war unterm Strich ein zufriedenstellender 1. Auftritt in der Kreisliga.

Team

Marlon Hoppe, Lutz Poppe, Luka Martolaga, Linus Schäfer, David Könemann, Linus Müller, Felix Illing, Hannes Carrier,

Jeremy Koch, Philipp Brumm, Leo Strätz und Mika Zeller

Tor

Hannes Carrier

 

JSG Bad Emstal - SG Hombressen / Udenhausen       6 : 3  (2:3)

Im letzten Serienspiel des Jahr 2019 mussten unser Kids zur JSG Bad Emstal.

Leider waren einige Kids nicht da oder krank, daher war man doch ein wenig ersatzgeschwächt, aber die anwesenden Kids machten ihre Sache gegen einen reinen 2009 Jahregang gut und hielten den ersten Abschnitt offen. In der 2. Halbzeit war es dann schwer und unsere Kids hatten kaum noch klare Möglichkeiten. Bad Emstal traf zwischen der 30. und 40. Minute 3 mal.

Am Ende konnten unsere Kids nochmal verkürzen, doch es war ein verdienter Sieg der Heimmannschaft.

Team

Hannes Carrier, Lutz Poppe, David Könemann, Linus Schäfer, Leo Strätz, Marlon Hoppe, Jeol Nitsch, David Steinkamp, Philipp Brumm, Luka Martologa

Tore

Linus Schäfer

Joel Nitsch

Luka Martologa