Bei der gestrigen Hallenkreismeisterschaft wurde unsere D-Jugend Vize-Hallenkreismeister. Von den 5 Gruppenspielen konnte unser Team 4 Spiele gewinnen. Das entscheidende Spiel gegen den Hallenkreismeister FSV Wolfhagen wurde leider mit 1:0 verloren.

 

Wir sind sehr stolz über die Leistung unserer Spielerinnen und Spieler!

 


 

Bei der Hallenkreismeisterschaft der E-Jugend Mannschaften belegte unser Team leider den letzten Tabellenplatz. Von den 5 Spielen wurden leider 4 Spiele verloren und 1 Spiel endete mit einem Unentschieden.

 

 

 

 


 

Sehr unglücklich ist es für unsere A-Jugend bei den Regionalmeisterschaften in Sontra gelaufen. Unser Team konnte in der Gruppenphase von 4 Spielen, 3 Spiele mit einem Sieg beenden. Das Spiel gegen die JFV Werra-Meißner/Esw wurde leider knapp mit 1:0 verloren.

Nach Abschluss der Gruppenphase hatten leider 3 Teams 9 Punkte in der Tabelle, sodass am Ende das Torverhältnis über das Weiterkommen entschied. Da die anderen beiden Teams mehr Tore geschossen hatten, ist unser Team leider ganz unglücklich mit einem Torverhältnis von 8:1 ausgeschieden.

Wir können aber trotzdem stolz auf die Leistungen unserer A-Jugend bei der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft und Regionalmeisterschaft sein.

Ein besonderer Dank geht noch an Olaf Dörr und Jonas Hampe, die die verhinderten Trainer Arnd Fehling und Jörg Eckhardt kurzfristig ersetzten.