SGHU reist nach Ersen und Wolfhagen

Bereits morgen Abend bestreitet unsere zweite Mannschaft ihr nächstes Serienspiel. Um 19:00 Uhr sind unsere Jungs bei der Reserve vom TSV Ersen zu Gast. Nach der bitteren Niederlage vom Dienstag sollen morgen Abend wieder 3 Punkte eingefahren werden um den Abstand zur Tabellenspitze zu halten. Das Hinspiel wurde mit 6:0 gewonnen.

Unser Team würde sich über Ihre Unterstützung in Ersen sehr freuen.

Rückblick

Am Dienstag Abend war unser Team beim TSV Hümme zu Gast. Das Spiel wurde leider mit 3:1 verloren. Trotz der Unterstützung von Spielern aus unserem Gruppenliga Kader gelang es unserem Team nicht, Zählbares aus Hümme mitzunehmen. Eine Vielzahl an Chancen wurden leider liegen gelassen. Durch die Niederlage haben unsere Jungs vorerst die Aufstiegsplätze der Kreisliga B verlassen.

 

 

Am Sonntag ist dann auch wieder unsere erste Mannschaft an der Reihe. Um 15:00 Uhr treffen unsere Jungs in Wolfhagen auf den FSV Rot-Weiß Wolfhagen. Auch am Sonntag will unser junges Team wieder voll motiviert an die Aufgabe rangehen und die positiven Ergebnisse der letzten Wochen erneut bestätigen. Das Hinspiel konnte mit 4:3 gewonnen werden.

Auch unsere erste Mannschaft würde sich über Ihre Unterstützung in Wolfhagen freuen.