SGHU II schlägt Tabellenführer

Gestern Abend hat unsere zweite Mannschaft den aktuellen Spitzenreiter der Kreisliga B, die SG Reinhardshagen II auf dem Sportplatz in Udenhausen empfangen.

Das Spiel konnte mit 3:0 gewonnen werden. Unser Team wurde bei diesem wichtigen Spiel durch mehrere Spieler unterstützt, die sonst zum aktuellen Gruppenliga-Kader gehören. Unser Team konnte früh durch den Torjäger der SGHU, Dominik Lohne in Führung gehen. Durch weitere Tore von Bastian Jenzowski und Dominik Ritter führte man zur Pause völlig verdient mit 3:0.

Nach der Pause verflachte das Spiel etwas. Unser Team hatte zwar noch einige Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. So blieb es am Ende beim 3:0 Sieg für unsere zweite Mannschaft.

Die Highlights und Tore können sie hier sehen: https://www.fupa.net/tv/match/sg-hombressenudenhausen-sg-reinhardshagen-4194466-40179/tor-10-sg-hombressenudenhausen-ii-6

Durch den gestrigen Sieg ist unser Team nun wieder nur noch einen Punkt hinter dem Zweitplatzierten TSV Hümme. Unser Team wird nun versuchen in den verbleibenden Spielen alles rauszuholen um am Ende noch ein Wort im Aufstiegsrennen mitsprechen zu können. Jedoch muss man schon auf einen Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.