6 Punkte Sonntag für SGHU

Am heutigen Sonntag konnten unsere beiden Herrenmannschaften jeweils ihr Auswärtsspiel mit einem Sieg beenden.

Zunächst war unsere zweite Herrenmannschaft um 11:30 Uhr bei der dritten Mannschaft vom TSV Immenhausen zu Gast. Das Spiel konnte mit 1:0 gewonnen werden. Das Tor des Tages erzielte Marius Lohne. Trotz mehrerer Möglichkeiten wollte leider kein weiterer Treffer gelingen.

Etwas positives gab es am Rande des Spieles zu berichten. Der SGHU Spieler Christian Brauhardt konnte nach langer Verletzungspause erstmals wieder auf dem Platz stehen.

Nun fehlen unserer Mannschaft noch zwei Siege um am Ende die Relegation oder den direkten Aufstieg zu schaffen.

Um 13 Uhr war unsere erste Mannschaft bei der Reserve vom SV Weidenhausen zu Gast. Unser Team gewann das Spiel völlig verdient mit 5:0. Die Tore für die SGHU erzielten 3 x Dominik Lohne, Julian Oberenzer und Theo Scharf. Dominik Lohne erzielte heute bereits seine Saisontreffer 31,32 und 33.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung der Zuschauer bei den beiden Spielen bedanken!