SGHU II ist Meister der Kreisliga B

Am Samstag stand für unsere zweite Mannschaft das letzte Serienspiel der Saison 2016/2017 auf dem Programm. Unser Team war bei der Reserve vom TSV Zierenberg zu Gast. Das Spiel versprach bereits im Vorfeld viel Spannung, denn für unser Team stand einiges auf dem Spiel. Mit einem Sieg konnte man die Meisterschaft noch erreichen. Dementsprechend reisten auch viele Fans mit nach Zierenberg.

Unser Team konnte das Spiel mit einem 3:0 Sieg beenden und wurde somit Meister der Kreisliga B. Die Tore für unser Team erzielten Christian Brauhardt, Bastian Jenzowski und Theo Scharf.

Die Highlights des Spieles können Sie hier nochmal anschauen: https://www.fupa.net/tv/match/tsv-zierenberg-1864-ev-sg-hombressenudenhausen-4194543-43323/highlight-sg-hombressenudenhausen-ii-1

Im Anschluss an die Partie wurde die Meisterschaft ausgiebig in Zierenberg und später auf dem Sportplatz in Hombressen gefeiert!

Wir sind stolz über die Leistung unserer Jungs.

Mit viel Power werden sie nach der Sommerpause die Mission Kreisliga A angehen!