SGHU zieht souverän in zweite Pokalrunde ein

Am heutigen Abend war unser Team zum Pokalspiel beim TSV Deisel zu Gast. Unser Team ging früh durch die Tore von Jonas Krohne und Tim Beuermann mit 2:0 in Führung.

Danach hatte unser Team das Spiel über die ganze Spieldauer gut im Griff und konnte den Sieg am Ende noch auf 5:1 hochschrauben. Die weiteren Tore erzielten Theo Scharf, Dominik Lohne und Marvin Schmidt mit einem sehenswerten Freistoßtor.

Die Highlights des Spieles können Sie hier sehen: https://www.fupa.net/tv/match/tsv-deisel-sg-hombressenudenhausen-5174530-46935/

Bereits in der kommenden Woche findet die zweite Runde des Krombacher Kreispokals statt. Für unser Team kommt es dabei am Mittwoch, 19.07.2017 um 19:00 Uhr zum Pokalderby beim TSV Carlsdorf. Also Termin schon mal vormerken!

Wir möchten uns bei den vielen Zuschauern für die Unterstützung heute in Deisel bedanken. Wir würden uns freuen Euch auch am Mittwoch in Carlsdorf begrüßen zu können!