Lohne schießt SGHU ins Achtelfinale

Am heutigen Abend stand für unser Team das Pokalderby beim TSV Carlsdorf auf dem Programm. Beide Teams waren vor der Partie sehr motiviert. Allerdings bekamen die Zuschauer nur ein sehr zerfahrenes Spiel mit wenigen Chancen zu sehen.

Kurz nach der Halbzeitpause bekam ein Spieler vom Gastgeber vom Schiedsrichter die Ampelkarte zu sehen. Die SGHU kam nun besser ins Spiel und Dominik Lohne gelang in der 49. Spielminute der Treffer zur 1:0 Führung.

Nach der Führung plätscherte das Spiel wieder so dahin. Unserem Team gelang es einfach nicht die Carlsdörfer Abwehr auszuspielen.

In der 83. Spielminute machte Dominik Lohne mit seinem zweiten Treffer des Tages den Sack zu und das Achtelfinale wurde durch den heutigen Sieg erreicht.

Im Achtelfinale trifft unser Team nun am kommenden Donnerstag auf den TSV Zierenberg. Anstoß ist um 19:00 Uhr in Zierenberg.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Fans unser Team in Zierenberg unterstützen würden!