Doppelsieg für SGHU

Am heutigen Nachmittag haben unsere beiden Herrenmannschaft jeweils ein Testspiel auf dem Sportplatz in Udenhausen ausgetragen.

Unsere erste Mannschaft hatte den Verbandsliga Absteiger GSV Eintracht Baunatal zu Gast. Unser Team zeigte sich wieder mal in einer starken Form und konnte das Spiel am Ende mit 7:3 gewinnen.

Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und führten durch einen Hattrick von Neuzugang Tim Beuermann bereits nach 30 Minuten mit 3:1. Der GSV Eintracht Baunatal konnte in der 35. Minute noch auf 3:2 verkürzen. So gingen beide Teams dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit drehte unser Team dann nochmal auf und konnte durch Tore von 2 x Lucas Hecker, Christoph Geule und Theo Scharf die Führung weiter ausbauen.

Unsere zweite Mannschaft bestritt ein Testspiel gegen die Reserve vom SV Nordshausen. Unser Team konnte das Spiel durch eine starke Leistung völlig verdient mit 5:1 gewinnen. Die Tore für die SGHU II erzielten 2 x Bastian Jenzowski, 2 x Jan Toelle und Sebastian Hampe.

Wir möchten uns bei den Zuschauern für den heutigen Besuch auf dem Sportplatz in Udenhausen bedanken.