Torloses Unentschieden zum Saisonstart

Am heutigen Nachmittag stand für unsere zweite Mannschaft nach dem Aufstieg in die Kreisliga A das erste Serienspiel der neuen Saison an. Zu Gast war die SG Diemeltal.

In einem ausgeglichenen Spiel verpassten beide Mannschaften den Sieg einzufahren. Die größte Möglichkeit hatte unser Team durch einen Elfmeter. Leider vergab Theo Scharf diese Möglichkeit.

Für unser Team war es das erste Spiel in der neuen Spielklasse, daher kann man am Ende mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Zuvor gab unsere dritte Mannschaft ihr Debüt. Unser Team empfing die Reserve der SG Diemeltal. Das Spiel wurde leider mit 2:1 verloren. Das Tor für die SGHU III erzielte Lukas Schmidt.

Sehr beeindruckend war, dass auch heute wieder viele Zuschauer den Weg auf den Sportplatz in Udenhausen gefunden haben. Hierfür vielen Dank!