Hecker & Beuermann sorgen für vierten Sieg in Folge

Am heutigen Nachmittag bestritt unsere erste Mannschaft ihr Heimspiel gegen die FSK Vollmarshausen.

Die Zuschauer auf dem Sportplatz in Udenhausen bekamen zunächst ein recht ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten zu sehen.

Wie bereits beim Heimspiel am Mittwoch mussten die Zuschauer bis zur zweiten Halbzeit warten, bis sie das erste Tor zu sehen bekamen.

In der 63. Spielminute brachte der in den letzten Wochen stark aufspielende Lucas Hecker die SGHU mit 1:0 in Führung.

Im Anschluss erarbeitete sich unser Team immer mehr Torchancen und wurde in der 71. Spielminute dann auch belohnt. Tim Beuermann besorgte mit seinem Treffer den Endstand zum 2:0.

Für unsere Jungs war es der vierte Sieg in Folge und sie konnten durch den heutigen Sieg auf Tabellenplatz 3 springen.

Am kommenden Wochenende kommt es dann zum Spitzenspiel beim Zweitplatzierten TSG Sandershausen.