SGHU wird Zweiter bei 32. Immenhäuser Hallenfußballwoche

Nach dem erfolgreichen Abschneiden in der Vorrunde der 32. Immenhäuser Hallenfußballwoche am Freitag Abend stand gestern Abend die Hauptrunde an.

Im Viertelfinale kam es zum Duell gegen den FC Inter Hofgeismar. Das Spiel konnte unser Team mit 7:1 gewinnen.

Danach traf unser Team im Halbfinale auf den Tuspo Grebenstein. Die Partie ging in die Verlängerung und unser Team konnte nach einem 7:6 Sieg nach Neunmeterschießen ins Finale einziehen.

Im Finale traf man dann wie im Vorjahr auf den TSV Rothwesten. Leider wurde das Spiel wie im Vorjahr verloren. Das Spiel endete mit einem 8:6 Sieg für den TSV Rothwesten.

Unser Spieler, Bastian Jenzowski sicherte sich die Torjägerkanone beim Turnier.

Wir danken den Zuschauern für die Unterstützung.