SGHU belegt 3.Platz beim Futsal Hessenpokal

Am frühen Samstagmorgen machte sich unser Team zusammen mit den Fans im Fanbus auf dem Weg nach Stockstadt am Rhein.

Durch den Gewinn des Kreismeister-Titels im letzten Jahr qualifizierte sich unser Team für den diesjährigen Hessenpokal in Stockstadt am Rhein.

Die Vorrunde konnte unser Team mit drei Siegen und einem Unentschieden als Gruppenerster abschließen.

Im Halbfinale wartete dann der spätere Turniersieger SV Pars Neu-Isenburg. Leider wurde das Spiel mit 2:0 verloren.

Im Anschluss traf man im kleinen Finale auf die SG Ober-Erlenbach. Das Spiel wurde mit einem 3:1 Sieg beendet und man sicherte sich den 3.Platz beim Turnier.

Für unser Team war dies ein riesen Erfolg und man hat den Fussballkreis Hofgeismar/Wolfhagen würdig vertreten.

Auf der Rückfahrt wurde dann noch das ein oder andere Kaltgetränk mit den Fans getrunken. Für alle Beteiligten war dies ein super Erlebnis.

Wir danken unseren Fans, die das Angebot der Busreise so vielzählig wahrgenommen haben.

 

Ergebnisübersicht

SGHU - TSV Eintracht Brunslar 3:1

SGHU - TSG 1846 Bretzenheim 1:1

SGHU - Portugues Offenbach 4:2

SGHU - Espanol Offenbach 4:2

SGHU - SV Pars Neu-Isenburg 0:2

SGHU - SG Ober-Erlenbach 3:1