SGHU III mit Kantersieg, SGHU I & II mit Heimniederlagen

Am heutigen Sonntag hatten alle drei Herrenmannschaften ein Heimspiel auf dem Sportplatz in Hombressen.

Bereits um 11:00 Uhr traf unsere dritte Mannschaft auf die Reserve vom TSV Holzhausen. Unser Team konnte das Spiel völlig verdient mit 8:0 gewinnen.

Die Tore für die SGHU III erzielten: 2 x Michael Blankenberg, 2 x Nico Wienand, Robin Seeger, Alexander Mack, Luca Seeger sowie ein Eigentor.

Im Anschluss traf unsere zweite Mannschaft auf den TSV Holzhausen. Unser Team erwischte heute einen rabenschwarzen Tag und verlor deutlich mit 0:7.

Um 15:00 Uhr fand dann das Spiel unserer ersten Mannschaft statt. Zu Gast war der FC Bosporus Kassel. Leider wurde das heutige Spiel mit 0:1 verloren. Trotz einer Vielzahl von Torchancen wollte unserem Team heute kein Treffer gelingen.

Wir danken den Fans für die heutige Unterstützung auf dem Sportplatz in Hombressen.