Neue Trikots für die 1. Herrenmannschaft

Vor dem letzten Heimspiel gegen den FSV Wolfhagen erhielt unsere erste Herrenmannschaft einen neuen Trikotsatz.

Ermöglicht wurde dies durch die Raiffeisenbank HessenNord eG.

Der Trikotsatz wurde von Martin Thöne (Vorstand der Raiffeisenbak HessenNord eG) und Heidrun Vialon-Schröer überreicht.

Die Mannschaft und die Verantwortlichen der SGHU bedanken sich hierfür recht herzlich und hoffen mit den neuen Trikots möglich viele Punkte zu holen!

 

 

 

erstellt am 09.09.2017

 


 

Neue Trikots für die F-Jugend

Zum ersten Spiel der neuen Saison gab es für die F-Jugend einen neuen Trikotsatz.

Ermöglicht wurde dies durch die Firma Metallbau Weiher aus Hofgeismar, vertreten durch Geschäftsführer Benedikt Weiher.

Die Kids und die Betreuer der F-Jugend bedanken sich hierfür ganz herzlich!

 

erstellt am 21.08.2017

 


 

F-Jugend freut sich über 20 neue Bälle und neue Trainingsleibchen

Gleich zu Beginn der neuen Saison mit dem ersten Training gab es für die Kids eine Überraschung. Es konnten in der Sommerpause 20 neue Fussbälle und neue Trainingsleibchen beschafft werden.

Möglich gemacht wurde dieses durch die Firmen kdw it - solution (vertreten durch Karl-Dieter Wienand) und HC-GmbH (vertreten durch Michael Berndt)

Die Kids der F-Jugend bedanken sich ganz herzlichen dafür und sagen Danke an Karl-Dieter Wienand und Michael Berndt

 

erstellt am 19.08.2017

 


 

Ballständer und neue Spielbälle für SGHU

Was in der Bundesliga längst Einzug gehalten hat ist bei der SGHU in der kommenden Saison und somit ab Freitag bei unserem ersten Heimspiel der Saison gegen den TSV Immenhausen auch Standard!

Wir freuen uns für die Unterstützung und bedanken uns bei unserem Sponsor der Firma Kaweha Anlagentechnik GmbH und der Geschäftsführung Dennis und Walter Koch!

 

 

erstellt am 19.08.2017